[[[LIVESTREAM-TV<<]]] Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf live im TV und Live-Stream 10 Jan 2023

Wer zeigt Dortmund gegen Düsseldorf heute live im TV?

🔴WATCH📺📱👉 BVB gegen Düsseldorf LIVE

🔴DAZN-TV📺📱👉 Dortmund gegen Düsseldorf LIVE

Heute trifft Borussia Dortmund im ersten Testspiel des neuen Jahres auf den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Los geht's um 16 Uhr in Marbella (Spanien).

Beide Mannschaften befinden sich in Andalusien im Trainingslager. Beim Abflug nach Spanien konnte sich BVB-Trainer Edin Terzic freuen, dass er erstmals seit langem den kompletten Kader mit 28 Spielern an Bord hatte.

„Das ist schon ein anderes Gefühl, wenn man als Team endlich wieder komplett ist“, sagte BVB-Torwart Gregor Kobel. „Man merkt, dass die Jungs Lust haben. Wir freuen uns über jeden Spieler, der zurück ist, weil wir mit jedem einzelnen auch ein Stück Qualität zurückgewinnen.“

Auch mit dabei: Sebastian Haller. Der an Hodenkrebs erkrankte Stürmer ist nach zwei Operationen und einer Chemotherapie, soll in Spanien seine Reha fortsetzen und schon teilweise am Mannschaftstraining teilnehmen. Haller war vor der Saison für eine BVB-Rekordablösesumme von über 30 Millionen Euro gekommen.

„Wir waren so happy, dass er wieder da ist. Wie er zurückgekommen ist mit einer mentalen Stärke, ist schon stark“, sagte BVB-Kapitän Marco Reus. „Aber wir tun alle gut daran, ihm ein bisschen Zeit zu geben, bis er seinen Rhythmus gefunden hat.“

Am 13. Januar testet der BVB gegen den FC Basel. Das erste Pflichtspiel bestreitet die Borussia am 22. Januar gegen Augsburg.

Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf im TV und Stream: Hier siehst du das erste BVB-Testspiel des Jahres live

Letztmals gab es dieses Duell am 31. Spieltag der Bundesligasaison 2019/20: Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf. Nun treffen die beiden Traditionsvereine im Rahmen ihrer Vorbereitung im Trainingslager in Marbella aufeinander.

Du willst Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf am Dienstag (10. Januar, 16:00 Uhr) live im TV und Stream verfolgen? Wir zeigen dir, wie das möglich ist.

Borussia Dortmund – Fortuna Düsseldorf im TV und Stream
Nachdem die Mannschaft von Trainer Edin Terzic am Freitag (06. Januar) ihr Winter-Trainingslager in Marbella startete, steht nun der erste Härtetest des Jahres 2023 auf dem Programm. Aufgrund der Tatsache, dass mit Marco Reus, Sebastien Haller, Jamie Bynoe-Gittens und viele weitere Rückkehrer wieder mit am Bord sind, könnte es einige Comebacks geben.

Testspiel-Gegner Fortuna Düsseldorf hatte bereits eine Partie in der Vorbereitung ausgetragen. Gegen den SV Meppen gab es für die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune einen knappen 4:3-Sieg.

Anstoß der Begegnung ist um 16 Uhr im Stadion Ciudad Deportiva La Dama de Noche in Marbella. Auch für die Fans, die nicht vor Ort sein können, wird es Möglichkeiten geben, das Spiel zu verfolgen. Alle Inhaber eines BVB.tv-Accounts können das Spiel problemlos auf ihren jeweiligen Endgeräten sehen. Ob das Spiel auch frei empfangbar auf dem YouTube-Kanal der Dortmunder zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar. Wer nicht auf die Ankündigung der schwarz-gelben warten möchte, kann die Partie allerdings ganz einfach auch bei „F95TV“ auf YouTube oder auf dem Twitch-Kanal der Fortuna verfolgen.

WHEN
March 01, 2020 at 2:00am - 5am
WHERE
51 Meadowview Drive Buckner, VA 23024
51 Meadowview Drive Buckner VA 23024
Meadowview Drive Buckner, VA 23024
United States
Google map and directions
CONTACT
Shamim Bara · · 1540-872-6731

Will you come?